Auch wenn das heutige Kaufverhalten meist nicht linear ist, ist es wichtig, Ihren Kunden mit einer B2B-E-Commerce-Plattform ein Omnichannel-Erlebnis zu bieten. Normalerweise wechseln B2B-Käufer bei der Suche nach den gewünschten Produkten von einem Gerät zum anderen und über mehrere Plattformen hinweg.
Mit der richtigen B2B-E-Commerce-Plattform ist es ein Leichtes, kanalspezifische oder Co-Branding-Websites einzurichten. So können Sie Websites mit Co-Branding oder Microsites für jeden Ihrer Vertriebshändler oder Schlüsselkunden anbieten und Websites für ein bestimmtes internationales Publikum einrichten, indem Sie Inhalte in anderen Sprachen oder Währungen präsentieren.

 

Der Vorteil der B2B-E-Commerce-Site-Optimierung

Der Einsatz der richtigen B2B-E-Commerce-Plattform ist der Schlüssel zu einem verbesserten Kundenerlebnis und zur Steigerung des Umsatzes.

DXP von Optimizely ist eine zentralisierte, skalierbare B2B-E-Commerce-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, E-Commerce-Abläufe über mehrere digitale Touchpoints hinweg zu erstellen und zu optimieren. Die Plattform ist eine Kombination aus Content Cloud, Commerce Cloud und intelligenten Cloud-Lösungen. Sie wollen b2b Kunden gewinnen?